06.2019 VFR Marienfeld - Fussballschule 2019 in Kooperation mit der Bergischen Fußball Schule

12.2015 Frohe Weihnachten

12.2015 Wintercamp

11.2015 Fußballschule

19.05.2015 Liebe Sponsoren!

Es ist an der Zeit ein grosses Dankeschön an Sie auszusprechen:

Sponsor Dorp

Sponsor Poranzke

Sponsor Bergische Immobilien

Sponsor Moretti Caffe

Sponsor Gümatec

Sponsor Sparkasse Wermelskirchen

Sponsor Westar Internationale Spedition GmbH

Unsere Sponsoren tragen wesentlich zur Umsetzung unseres Fußballprojekts der Bergischen Fußballschule bei und machen darüber hinaus die Förderung unsere vielen jungen Talente möglich.
Dank dieser Unterstützung wird aber auch ein wichtiger sozialer Beitrag geleistet, da wir allen Kindern in unserer Fußballschule die Möglichkeit bieten einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachzugehen, unter dem Moto “Bewegung ist gesund“.
Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!
Vielen Dank.

16.05.2015 Vorankündigung für das Vereinscamp beim BV Gräfrath

Am 5.09 - 09.10.2015 findet ein weiteres unserer Vereinscamps beim BV Gräfrath statt