Stefan Brandt

Langjähriger Trainer mit der DFB UEFA Lizenz

Die im Mai 2004 gegründete Bergische Fußball Schule hat sich bisher wunderbar entwickelt. Der Mittelpunkt ist nach wie vor der Spaß am Fußballspiel und darüber hinaus die Förderung und Weiterentwicklung jedes einzelnen Kindes. Wir trainieren in Kleingruppen und erzielen daher individuelle Erfolge bei allen Kindern durch die gezielte Schulung von Technik, Koordination & Psyche.

Erfahrungsgemäß hilft unser Training den Kindern das Selbstvertrauen zu stärken und sich sicherer zu präsentieren, nicht nur auf dem Fußballplatz. Der Schwerpunkt unseres Teams der Bergischen Fußball Schule liegt vor allem in den Bereichen Technik & Koordination und auch die psychischen Elemente wie Fairness, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft & Höflichkeit sind bei uns ganz wichtige Bestandteile des täglichen Kursangebotes.

Bei uns bekommt nicht nur jeder die gleiche Trainingszeit. Sondern wir achten auch darauf, dass jedes Kind mit viel Spaß daran teilnimmt.

Spezielle Kurse, wie Torwart-Training und den Fußball-Kindergarten für 4-6 jährige Kicker sind ebenfalls im Programm.

Alle Kurse werden von Montag bis Freitag zwischen 15 – 19:00 Uhr angeboten und finden auf den Indoorsoccer Plätzen der Bergischen Sportarena in Wermelskirchen, oder der Sportanlage Marienfeld statt.

Wir wünschen unseren Kickern jede Menge Spaß und viel Erfolg!

Stefan Brandt & das Team der Bergischen Fußballschule

Schwerpunkte des Trainings